[QuiS DiL] Veranstaltungshinweis: Workshop Digital Lernen – aber wie? III E-Learning

Workshop Digital Lernen – aber wie? III

9. Oktober 2019, Bildungshaus St. Paul, Nürnberg

„E-Learning in Schule, Hochschule und Berufsalltag“ steht im Fokus der Kooperationsveranstaltung zwischen der Themenplattform Digitalisierung in Bildung, Wissenschaft und Kultur des Zentrum Digitalisierung.Bayern (ZD.B) und dem Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik der FAU Erlangen-Nürnberg.

ILI ist vertreten bei der Begrüßung (Prof. Dr. Rudolf Kammerl) und bei zwei der vier Projekttischen um 13:30 Uhr und um 16:15 Uhr:

• MOOCs: TalkingHeadPro – Konzept und Making off – Sonia Hetzner, Markus Tischner
  • Lebenslanges Lernen – Projektbeispiele: für Senioren (LernHaus und GrandExperts), für die Erwachsenenbildung (CaseWork und Accent) – Mona Schliebs, Tamara Suttner

Nähere Informationen und die komplette Agenda finden sich auf der Webseite des Zentrum Digitalisierung Bayern.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Bitte melden Sie sich per E-Mail zur Veranstaltung an: schule@zd-b.de