Links zu weiteren Portalen

English

Seiteninterne Suche

FAU aktuell

Workplace Basis Skills – Kick Off Meeting am 25.01.2019

Unser Projekt Workplace Basic Skills Training for Low-Skilled Migrants (Projektnummer: 2018-1-DE02-KA204-005032) nimmt Fahrt auf! Das Kick Off Meeting mit den Partnern war ein wichtiger erster Meilenstein und brachte die Projektbeteiligten Personen auf Kurs.

bty

ILI koordiniert dieses Erasmus+ geförderte Projekt mit insgesamt 8 Partnerinstitutionen und einer Projektlaufzeit von 24 Monaten.

Inhaltlich werden Online-Lernmaterialien zur Weiterbildung entstehen, die die Arbeitsmöglichkeiten für niedrig-qualifizierte Menschen verbessern sollen. Neben diesen „sichtbaren“ Ergebnissen erhoffen wir uns mit diesem Projekt neue Kenntnisse und Belege zur Gestaltung innovativer Lernumgebungen zu erhalten und sind gespannt auf eine fruchtvolle Kooperation.


Zurück zur Startseite