[QuiS DiL] Schnell digital – Lehrangebote jetzt online zur Verfügung stellen

Quelle: https://thespinoff.co.nz/wp-content/uploads/2020/03/Covid-19-curves-graphic-social-v3.gif

Im Zuge der aktuellen Corona Krise sind aktuell alle Präsenzveranstaltungen an der FAU abgesagt. Damit der Lehrbetrieb im kommenden Semester aufrechterhalten werden kann, empfiehlt die FAU ihren Dozenten, ihre Lehrangebote digital zur Verfügung zu stellen.

Bei der Umstellung auf die Online-Lehre hilft Ihnen das Institut für Lern-Innovation und die E-Learning-Koordinator*innen an Ihrer Fakultät.

Wie genau?

• Auf der Webseite studon.fau.de/schnell-digital erfahren Sie, wie Sie Ihre Lehrveranstaltung schnell und unkompliziert online zur Verfügung stellen. Hier finden Sie konkrete Ideen, Anleitungen und Arbeitsmaterialien für die Konzeption und Umsetzung Ihrer Online-Lehrveranstaltung. Diese Seite befindet sich im Aufbau und wird laufend aktualisiert.
  • Haben Sie konkrete Fragen zur Umsetzung? Das ILI-Team hilft Ihnen schnell und unkompliziert über schnell-digital@ili.fau.de oder 09131-85-61100 bzw.-61133.