Call for Contributions / Save the Date – „Brückenschlag: Lernprozesse in analogen, hybriden und digitalen Formaten“

„Brückenschlag: Lernprozesse in analogen, hybriden und digitalen Formaten“ ist der Titel des QUADIS-Symposiums vom 9. bis 11. Oktober 2023, das an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg und an der FAU Erlangen-Nürnberg stattfinden wird.

Der 8. Tag der Lehre der FAU ist im Rahmen des QUADIS-Symposiums verortet und findet am 11. Oktober 2023 in Präsenz statt.

Lehrende sind herzlich eingeladen, das Symposium mit einem Beitrag zu bereichern. Eingereicht werden können Forschungsergebnisse, Projekte, Praxisbeispiele, Initiativen, Methoden, Lehrkonzepte und auch (strategische) Fragestellungen. Thematisch dreht sich das Symposium um die Förderung des Lernens Studierender im Spektrum zwischen digitaler und analoger Lehre.

Sie finden weitere Informationen im PDF auf Deutsch und Englisch.