INNOVATION AND ENTREPRENEURSHIP – ein videobasierter Online-Kurs

INNOVATION. In vielen Unternehmen und Institutionen hört man dieses Wort, das oft wie eine magische Zauberformel gehandelt wird. Auch die FAU ist eine besonders innovationsgetriebene Universität. Doch was bedeutet das in der Praxis?

In Zusammenarbeit mit dem Innovations-Experten und FAU-Ambassadeur Prof. John Bessant hat dasInstitut für Lern-Innovation einen interaktiven Online-Kurs entwickelt, der zeigt, wie Innovation funktioniert und was es heißt, innovativ zu sein.  Mit vielen Videos und Praxisbeispielen gespickt, ist der Online-Kurs eine anschauliche Reise durch den reichhaltigen Erfahrungsschatz von Prof. John Bessant, der in seiner Laufbahn bereits viele Unternehmen und Institutionen beraten hat.  FAU und EELISAStudierende haben nun die Gelegenheit, die erste Staffel des Kurses exklusiv zu belegen.

Möchten Sie lernen, wie aus Ideen Innovationen werden?
Hier geht es zur Registrierung

Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir weitere Staffeln des Kurses für alle FAUler veröffentlichen. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf: digitale-lehre@ili.fau.de