[FAU Digitale Lehre/QuiS DiL] Ausschreibung Unterstützungsfonds „FAU Digitale Lehre“ WiSe 2020/21

Auch für das unmittelbar bevorstehende hybride Semester wird an der FAU ein Programm angeboten, das Sie als Lehrende bei der Digitalisierung Ihrer Lehrformate unterstützen soll. Wenn Sie für das Wintersemester 2020/21 Ihre Lehrveranstaltung mit digitalen Medien didaktisch sinnvoll anreichern möchten, dann profitieren Sie an der FAU von den Mitteln des Unterstützungsfonds FAU Digitale Lehre.
Gestalten Sie Ihr innovatives Lehr-/Lernszenario:

• Unterstützen Sie Ihre Studierenden im hybriden Semester durch ein abgestimmtes Lehr-/Lernangebot.
  • Aktivieren Sie Ihre Studierenden mit digitalen Methoden und Werkzeugen.
  • Fördern Sie die Online-Kollaboration zwischen den Studierenden durch ein passendes Betreuungskonzept.

Werfen Sie einen Blick in die Ausschreibung und reichen Sie Ihren Antrag auf Unterstützung für Ihr digitales Lehr-/Lernangebot im WiSe 2020/21 über das Antragsfomular ein.