[QuiS DiL] Lehre digital anreichern: beantragen Sie Unterstützung für Ihre Projektidee für das Sommersemester 2020 bis zum 10. Januar 2020

Liebe Digitalisierungs-Interessierte, liebe Unterstützende und Multiplikatoren,
Liebe Lehrende,

wenn Sie Ihre Lehrveranstaltung gerne mit digitalen Medien didaktisch sinnvoll anreichern möchten, dann profitieren Sie an der FAU von Unterstützung aus Mitteln des Qualitätspakt Lehre.

Alle Lehrenden können sich mit Ideen für digital angereicherte Lehr/-Lernszenarien bewerben.
Näheres entnehmen Sie bitte der Website zur Ausschreibung.
Die aktuelle Ausschreibung läuft bis zum 10. Januar 2020.

Die Ausschreibung „QuiS Digitalisierung in der Lehre“ für das Sommersemester 2020 stellt die letzte Ausschreibung im Rahmen der BMBF Förderlinie QPL „QuiS Digitalisierung in der Lehre“ dar. Die BMBF Förderlinie QPL und damit die Unterstützung im Rahmen von QuiS enden mit dem 31. Dezember 2020. Eine Fortsetzung des Projektes „Digitalisierung in der Lehre“ an der FAU nach dem 31. Dezember 2020 wird von der Hochschulleitung angestrebt. Ausgestaltung und Förderbedingungen werden von den Vertretern der Hochschulleitung sowie den Dekanen der Fakultäten auf hochschulpolitischer Ebene derzeit verhandelt.

Bitte leiten Sie diese Information gerne an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiter.
Wir freuen uns, Sie und Ihr Projekt zu begleiten. Sprechen Sie uns gerne an.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Koordinations-Team von QuiS II TP08 [Digitalisierung in der Lehre],