MEDEA Awards 15. Ausgabe Aufruf zur Einreichung von Beiträgen geöffnet!

Der jährliche Wettbewerb der Media & Learning Association, der den besten Einsatz von Medien zur Unterstützung von Lehr- und Lernszenarien auf allen Ebenen prämiert, ist jetzt offen für Beiträge!

Im Jahr 2023 suchen wir nach Beiträgen, die den hervorragenden Einsatz von Multimedia in einer Lernumgebung zeigen, einschließlich Videos, Audios, Simulationen, AR/VR/XR-Apps, Podcasts, Vlogs, Animationen und jede andere hervorragende Nutzung von Multimedia im Bildungsbereich. Beiträge sind auf allen Bildungsebenen willkommen und können von Studierenden, Lehrkräften, Schulen, Produktionseinrichtungen, Universitäten, Schulungsunternehmen, Agenturen und allen anderen, die sich mit der Erstellung und Nutzung von Multimedia im Bildungsbereich beschäftigen, eingereicht werden.

Einsendeschluss für die Beiträge ist der 17. März 2023 auf der Medea Awards Seite.

Weitere Informationen zu den  MEDEA Awards hier.

MEDEA Awards 15th edition Call for entries open!

The Media & Learning Association’s annual competition to reward best use of media to support education at all levels is now open for entries!

In 2023, we are looking for entries which demonstrate excellent use of multimedia in a learning setting including videos, audios, simulations, AR/VR/XR apps, podcasts, vlogs, animations, and any other excellent use of educational multimedia. Entries are welcome fromall educational levels and can be submitted by students, teachers, schools, production facilities, universities, training companies, agencies, and anyone else working on the creation and use of educational multimedia.

The deadline for receipt of entries is 17 March 2023. Show us what you have been working on and submit your entry here!

More information about the MEDEA Awards here.