Tourismus – nachhaltig, digital, zukunftsorientiert!

HERZLICHE EINLADUNG

zum hybriden Tourismusforum
Freitag, 29. Juli 2022, 13.30–17.30

am Institut für Lern-Innovation der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Dr.-Mack-Straße 77, D-90762 Fürth

Zu einem sommerlichen Fortbildungsforum laden Sie die europäischen Projekte RISTOVET und LEARN-IP ein: Nicht erst seit COVID-19 ist die Tourismus-Branche im Umbruch: Es sind inzwischen nachhaltige und ökologische Angebote sowie digitale („smarte“) Anwendungen, die bei der Wahl eines Urlaubsortes den Ausschlag geben – erst recht im ländlichen Raum. Gleichzeitig möchten Gäste das Besondere, Einzigartige und Authentische ihrer Urlaubsregion erleben, was sich besonders im boomenden Segment des Kulturtourismus bemerkbar macht. Beiden Themen widmet sich das Tourismusforum und zeigt Qualifizierungsinstrumente für diese neuen Aufgaben – inklusive Möglichkeiten des Ausprobierens.

Das Forum wendet sich an Beschäftige in Tourismusorganisationen und alle, die im Tourismus Dienstleistungen anbieten.

Ihre Teilnahme ist vor Ort in Fürth wie auch hybrid möglich und kostenfrei.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.ili.fau.de/tourismus-nachhaltig-digital-zukunftsorientiert/