Media & Learning 2022 – 2. und 3. Juni in Leuven, Belgien

Die Universität der Zukunft – mediatisiert, verpixelt, hybrid oder virtuell?

Die Ereignisse der letzten zwei Jahre haben einen Prozess beschleunigt, der bereits begonnen hatte – die Struktur, den Zweck und den Betrieb von Universitäten und allen Hochschuleinrichtungen zu überdenken, um sie besser an die Zukunft anzupassen. Umdenken bedeutet, dass alle Aspekte des Universitätslebens überprüft und angepasst werden müssen, einschließlich des Platzes und der optimalen Nutzung mediengestützter Strategien und der Rolle und Stellung der Dienste, die den Übergang zu einer stärker studierendenzentrierten Gestaltung und Vermittlung des Lernens unterstützen.

Die jährliche Media & Learning Conference zu diesem Thema findet am 2. und 3. Juni 2022 in Leuven, Belgien, statt. Diese Konferenz wird gemeinsam mit der KU Leuven organisiert und findet auf dem preisgekrönten Groep T Campus im Herzen von Leuven statt.

Die Website für die Konferenz ist jetzt online und kann hier aufgerufen werden.

Auf der Website finden Sie das Konferenzprogramm und alle aktuellen Informationen zu dieser Veranstaltung.

@Quadis-Kolleg/innen: Wir haben noch ein paar Slots v.a. im Kontext Hybride-Lehre. für last Minute Ideen frei.

@FAU-Kolleg/innen können einen Mitgliederrabatt für die Konferenzgebühr erhalten, bitte sonia.hetzner@fau.de kontaktieren–

JETZT ANMELDEN