Webinar „Podcasting als effektives Werkzeug für das Lernen”

Die Media and Learning Association veranstaltet am 9. Dezember von 14:00-17:00 Uhr ein Webinar zum Thema „Produktion von Podcasts für die Lehre“.

Das Interesse an Podcasting in der Lehre nimmt zu, da sowohl Studierende als auch Lehrkräfte den Wert und die Wirkung eines gut gemachten Podcasts erkennen. In diesem Online-Workshop lernen Sie verschiedene Podcast-Formate kennen und profitieren von der Erfahrung der Webinarleitung: Podcast-Produzenten, die Podcasting als Teil ihres Lernangebots nutzen: Stef Stes and Evert Binnard, KU Leuven Learning Lab sowie Thomas Ginn und Joasia van Kooten, Centre for Innovation, Leiden University.

Weitere Informationen und Registrierung hier: https://media-and-learning.eu/event/podcasting-as-an-effective-tool-for-learning/ Die Teilnahme ist für FAUler kostenlos, bei der Registrierung unter Member-Organisation FAU auswählen.