Links zu weiteren Portalen

English

Seiteninterne Suche

PCpepp

PCpepp ist ein modularer e-learning Kurs, der bundesweit angeboten wird. Die Lerner lernen am eigenen PC mit Internetanschluss mit Lernsoftware und schriftlichen Unterlagen. Sie werden betreut via Internet und in regionalen Kleingruppen. Der Kurs dauert 3 Monate und kann in Vollzeit oder Teilzeit absolviert werden. Module gibt es in den Bereichen: MS Office 2000, Buchführung und HTML.

Förderer: Arbeitsamt nach SGB III

Projektleitung: Dipl.-Psych. Gabriele Kluge

Beteiligte: Dr. Jürgen Großmann, Dr. Roland Klein, Dipl.-Biol. Gerd Schmidt, Dipl.-Chem. Jens Geyer

Projektdetails


Ansprechpartner/innen

Roland Klein
Tel. +49 (0) 9131 85 61111


Gerd Schmidt
Tel. +49 (0) 9131 85 61122


Jens Geyer
Tel. +49 (0) 9131 85 61116

Projektlaufzeit

15.09.2003–31.12.2004

Projekt abgeschlossen
Alle Projekte

Ansprechpartner/innen

Roland Klein
Tel. +49 (0) 9131 85 61111


Gerd Schmidt
Tel. +49 (0) 9131 85 61122


Jens Geyer
Tel. +49 (0) 9131 85 61116

Projektlaufzeit

15.09.2003–31.12.2004

Projekt abgeschlossen