Links zu weiteren Portalen

English

Seiteninterne Suche

FAU aktuell

ILI-Newsletter Ausgabe Juli 2020

Liebe Leserinnen und Leser,

das Remote-„Emergency Teaching Semester“ befindet sich in der Endphase, und auch wenn besondere Aufgaben wie das Prüfen uns momentan sehr herausfordern, kann man behaupten, dass das Digitale Semester“ uns vorerst gelungen ist.

Die gesamte FAU hat sich engagiert und innerhalb kürzester Zeit pragmatisch schnelle und gleichzeitig auch sehr durchdachte Lösungen für die vielen Herausforderungen in der Lehre entwickelt. Der Zusammenhalt und die Bereitschaft zur Kooperation in der FAU haben ganz besonders dazu beigetragen. Sich treffen, diskutieren, planen, umsetzen und gegenseitig helfen wurde zu einer Selbstverständlichkeit. In dieser schwierigen Zeit hat die FAU-Familie Größe gezeigt.

Und so kommt es, dass wir trotz „Social Distancing“ mehr denn je zusammenwachsen und miteinander lernen! Der Zusammenhalt, das Engagement und die Kreativität der FAU-Lehrenden wird mit dem schnell-digital!-Lehrpreis „ALEX 2020“ gefeiert. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Herzlichst, Ihre Sonia Hetzner und das ILI-Team

Newsletter Juli 2020 lesen

ILI Newsletter abonnieren oder abbestellen:
Für FAU-Angehörige mit gültiger IdM-Kennung
Für FAU-Externe


Zurück zur Startseite