Links zu weiteren Portalen

English

Seiteninterne Suche

FAU aktuell

Dokumentation zum Tag der Lehre 2019 – „Teaching in Motion – Digitale Lehre bewegt“

Der 5. Tag der Lehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg am 8. Oktober 2019 hat gezeigt, dass die digitale Lehre an der FAU in „motion“ ist. Mit inspirierenden Vorträgen brachten die Referierenden das Auditorium mit innovativen konzeptionellen Impulsen in Bewegung und regten die Reflexion der eigenen Lehre an. 130 Teilnehmende konnten sich in weiteren praxisnahen Vorträgen, Postersessions und Beratungsparcours über Konzepte informieren, Ideen für die eigene Lehre entwickeln und die Unterstützungsmöglichkeiten kennenlernen. Die freigegebenen Präsentationen, Materialien und Poster zum Tag der Lehre 2019 können auf der Webseite https://quis.fau.de/bericht-zum-tag-der-lehre-2019 abgerufen werden. Danke an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass der Tag der Lehre der FAU gelingen konnte.
Der nächste Tag der Lehre findet am 23.Oktober 2020 statt.


Zurück zur Startseite